Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Lüders zu Gast in der „Alten Aula“

15. April 2016 um 19:30

8€

Michael Lüders, Wer den Wind sätAm 15.04.2016 wird Michael Lüders mit seinem hochaktuellen Buch Wer den Wind sät… Was westliche Politik im Orient anrichtet in der „Alten Aula“ am Zossener Damm in Blankenfelde zu Gast sein. Ab 19.30 Uhr wird er sein Buch vorstellen und gern auch mit Ihnen gemeinsam diskutieren.

Wer das Buch schon vorab käuflich erwerben möchte, kann dies  jederzeit über die Blankenfelder Buchhandlung tun oder am Abend der Lesung zu dem die Blankenfelder Buchhandlung den Büchertisch gestalten.

Datum:
15. April 2016
Zeit:
19:30
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Kulturverein Blankenfelde e.V.
Telefon:
03379/ 374482
E-Mail:
kultblank@web.de
Webseite:
http://www.kulturverein-blankenfelde.de/

Veranstaltungsort

Alte Aula
Zossener Damm 2
Blankenfelde, 15827
+ Google Karte