Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen für 30. August 2017

Ganztägig

Ausstellung „Intuition & Muse“ mit Werken von Dominique & Mariella Kleiner

5. Mai bis 1. September
kostenlos

Die 1979 geborene Urberlinerin Dominique Kleiner, Illustrationsdesignerin und passionierte Künstlerin zeigt in einer gemeinsamen Ausstellung mit ihrer sechs jährigen Tochter Mariella Zeichnungen, Fotografien und Illustrationen.

Erfahre mehr »

Der neue Ferienpass ist da!

8. August bis 1. September

Keine Sommerferien ohne Ferienpass! Natürlich geht der Ferienpass für die Grundschulkinder der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow in eine nächste Runde. In diesem Jahr haben sich ein paar Neuerungen eingeschlichen. Neu sind das Format und das Aussehen von Programmheft und Pass, es gibt kleine Veränderungen für das Anmeldeverfahren und das Organisationsteam ist nun…

Erfahre mehr »
10:00

Ausstellungseröffnung „25 Jahre – die Gemeinde und die S-Bahn“ im Foyer der Gemeindeverwaltung Blankenfelde-Mahlow

30. August um 10:00
Foyer der Gemeindeverwaltung, Karl-Marx-Str. 4
Blankenfelde-Mahlow, 15827
kostenlos

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31. August jährt sich die Wiedereröffnung der S-Bahnverbindung von Berlin über Mahlow nach Blankenfelde zum 25. Mal. Die Gemeinde hat dieses Jubiläum zum Anlass genommen, eine Ausstellung auf den Weg zu bringen. Dokumente, Informationen und Fotos dieser Zeit, aber auch die Nutzung der Strecke…

Erfahre mehr »

Ferienpass 2017 – Die zwei Gesichter des Dahlewitzer Gutsparkes

30. August um 10:00 bis 14:30
Spielplatz an der Dahlewitzer Kirche, Dahlewitzer Dorfstraße 33-34
Dahlewitz, 15827
kostenlos

Welche Tiere und Pflanzen gibt es im Dahlewitzer Gutspark? Warum ist in einem Teil des Parks keine "Ordnung" ? Und warum heißt die Wiese "Schloßwiese" wenn wir doch dort gar kein Schloß entdecken können ? Kommt mit uns auf Entdeckungstour und lernt die verschiedenen Bereiche des Gutsparkes und ihre Bewohner…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren