Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert „Die Tontauben“

8. November um 19:30

Information an alle enttäuschten Gäste des wegen Krankheit am 2.3.2019 ausgefallenen Konzertes der „Tontauben“ !

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass „Die Tontauben“ am Freitag dem 08.11.2019 – 19:30 Uhr im Bürgerhaus Bruno Taut Dahlewitz ihre Vorstellung nachholen!

Wie versprochen gibt es für alle zurückgegebenen Karten der ausgefallenen Vorstellung nun einen Vorrangverkauf. Wir hatten bereits an diesem Abend das Interesse an einem Kartentausch schriftlich festgehalten und nun besteht die Möglichkeit bis zum 15.08.2019 diesen in Anspruch zu nehmen.

Wichtig: Für eine verbindliche Reservierung müssen die Karten bis zum 15.08.2019 auch bezahlt sein.

Das geht ganz einfach: Bitte per Überweisung 7,50 € /Karte auf folgendes Konto überweisen!

Verein Historisches Dorf Dahlewitz e.V.
DE 51 1605 0000 3641 0220 95
bei der MBS/Zw-St. Blankenfelde.

Als Verwendungszweck bitte den bei der Rückgabe registrierten Namen, Anzahl der Karten und das Kennwort „Ersatzkarten für Tontauben“ angeben.

Ab September beginnt dann der reguläre Vorverkauf für das noch verbleibende Kartenkontingent.

Informationen dazu dann im Gemeindejournal September.

Anke Treffkorn
Verein Historisches Dorf Dahlewitz e.V.

Gabriele Friedrich
Gleichstellungsbeauftragte Gemeinde B-M

Kontakt über: tontauben.ersatzkarten@historisches-dorf-dahlewitz.de oder 033708 30422.

Details

Datum:
8. November
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Verein Historisches Dorf Dahlewitz e.V.
Gleichstellungsbeauftragte Blankenfelde-Mahlow

Veranstaltungsort

Bürgerhaus „Bruno Taut“ Dahlewitz
Am Bahnhofsschlag 1
Dahlewitz, 15827
+ Google Karte